Melantha lag auf dem Bett im Schloss. Titus saß an Ihrer Seite. Er erkundigte sich nach Ihrem Befinden und es ging Ihr soweit gut. Er wollte mit Ihr nach Bredorf um eine Nachricht abzugeben. Melantha freute sich als Titus sie bat mit Ihm zu gehen. Endlich etwas anderes als zu sehen als nur das Schloss auf der Insel. Sie ging an Titus´ Arm und an einem Stock gestützt runter zum Portal. Auf dem Weg dahin mussten sie zwei Mal eine kleine Pause machen.
Nach dem sie durch das Portal gegangen waren und auf die Taverne zugingen, sah Titus Tharon und sie gingen auf Ihn zu. Nach einem kurzen Gespräch gingen sie in die Taverne hinein. In der Taverne fanden sie Tawil vor. Melantha setzte sich neben Ihm und verspürte immer wieder Schmerzen im Unterleib. Als Titus sie ans Feuer setzen wollte geschah es, die Fruchtblase platze. Melantha wurde zum Feuer gebracht und sie lehnte sich an Titus. Aidan wollte ein Heiler holen. Rajad war den Beiden gefolgt und kam kurz nach Aidan in die Taverne rein.
Er tastete Ihren Bauch ab und merkte das etwas nicht Stimmte. Er bat Tharon die Beine festzuhalten und Titus mit Ihr zu Atmen. Melantha hatte große Schmerzen. Als sie pressen sollte, glitt Rajad mit seinen Händen in Sie hinein und ertastete, dass ein Kind die Nabelschnur um den Hals hatte. Rajad holte das erste Kind aus Ihrem Körper und präsentierte einen Jungen.
Als Arla Ihr den Sohn zeigte erfühlte Sie eine wärme in Ihr. Sie vergaß sogar für einen Augenblick die Schmerzen. Rajad tastete nun nach dem Zweiten Kind. Die Schmerzen im Unterleib holten sie wieder zurück in die Gegenwart. Der Heiler fasste wieder in Melantha und Sie sollte so feste pressen wie sie konnte. Sie wartete die nächste Wehe ab und presste so feste sie konnte. Melantha verlor das Bewusstsein. Sie merkte nicht was um sie herum geschah. Als sie wieder zu sich kam presste noch einmal mit der letzten Kraft die Sie hatte. Erst als Arla sagte das Ihr Sohn nicht mehr atmete begriff Melantha was los ist. Rajad nutze es, das Melantha abgelenkt war und holte eine Tochter auf die Welt.
Melantha war verzweifelt. Die Kinder die Sie grade geboren hatte würden vielleicht sterben. Cyrian und Rajad machten alles damit die Kinder wieder ins Leben zurück sollten. Sie war so erschöpft von der Geburt, das Sie gar nicht merkte wie Tharon Tücher gegen Ihren Unterleib drückte und Titus ihr zu Trinken geben wollte. Melantha wusste nicht was mit Ihr geschah. Freude über zwei neue Leben auf der Welt. Trauer, dass dieses Leben schon vergangen sein sollte. Melantha merkte nichts, nichtmal das Rajad den Dammriss nähte. Sie wusste nicht was die vielen Menschen mit Ihren Kindern machten. Keiner sagte Ihr was. Sie waren nur sehr beschäftig um Ihre Kinder.
Als Cyrian zu Ihnen kam verstand sie wenig. Sie hörte nur raus das die beiden Kinder Titus´ und Ihre Lebenskraft brauchen. Sie selber war schon sehr erschöpft wollte aber alles machen damit Ihre Kinder Leben können. Melantha legte Ihre Hand auf Ihre Tochter und streichelte sie leicht. Sie lag an Titus gelehnt, Ihre Tochter auf der Brust und Cyrian legte eben so eine Hand auf Titus und Sie. Er fing an zu singen. Melantha konzentrierte sich auf Ihre Tochter.
Melantha merkte etwas. Sie fühlte sich Älter. Eine graue Strähne war von nun an Ihn Ihren ansonst blauen Haaren zu sehen. Sie fühlte wie Ihr Körper älter wurde, reifer. Sie war nicht mehr die junge Hun die vor 8 Monaten vor dem Altar stand. Sie war 10 Jahre älter geworden. Sie schenkte Ihrer Tochter 10Jahre Ihres Lebens damit sie Leben konnte.
Nachdem die beiden Kinder in Sicherheit waren und lebten winkte sie den Sohn des Khagans zu sich. Melantha fragte Tawil ob er seine Nichte halten wollte. Freudig hielt er sie auf dem Arm. Kurz darauf gab Titus Ihr Ihren Sohn. Sie hielt Ihn liebevoll im Arm und war stolz auf Ihre beiden Kinder. Stolz und zufrieden Mutter zu sein, alles hinter sich zu haben.
Shanesh betrat die Taverne und kam auf die Eltern zu. Titus reichte dem Khagan seine Enkelin. Kurz darauf reichte Sie Ihm seinen Enkel. Der Khagan reichte Titus seine Tochter und nahm seinen Enkel auf den Arm. Der Khagan frage nach den Namen seiner Enkel und Titus nannte den Namen des Sohnes und Melantha den der Tochter.
Joshua Shanesh Tharon
Johari Tuigala Ceres
Als Titus aufstand um ein Geschenk von Tharon anzunehmen lehnte Melantha sich zurück und lehnte sich an den Khagan der hinter Ihr saß. Der Khagan war auch nicht böse, dass Sie die Insel der Elaya verlassen hat. Melantha bat den Khagan wieder ins Lager zu dürfen. Sie wollte seiner Frau die Enkel zeigen. Er sagte Ihr das Sie ins Lager kommen kann wenn Sie ausgeruht war. Melantha nickte und schlief fast wieder ein. Titus ging los um neue Kleider für sich und Melantha zu holen. Als er wieder in die Taverne kam schlief sie mit Johari auf dem Arm an den Khagan gelehnt. Sie merkte nicht mehr viel. Hielt nur Ihre Tochter in dem Arm.
Titus weckte Sie als er sie bat etwas platz zu machen. Melantha sah das alle weg waren und eine Matratze auf dem Boden lag. Titus bat sie zur Seite zu gehen und schob die Matratze vor das Feuer und nahm Ihr Johari aus dem Arm und legte sie in ein Weidenkorb ebenso wie schon Joshua in einem lag. Melantha legte sich auf die Matratze und Titus deckte sie zu. Viel bekam sie dann nicht mehr mit. Sie schlief sehr schnell und tief. Glücklich zu wissen das es beiden Kinder gut geht.Statistik:Verfasst von Melantha — 11 Dez 2008, 02:47
]]>