Grüße, Fhink!
Ich habe in den wenigen freien Momenten der letzten Zeit über Dich und Deine Probleme mit Eldorians Entscheidungen nachgedacht. Keine Ahnung, ob es was hilft:
Ich verstehe, dass Du voller Tatendrang bist und mehr tun willst, als Dir aufgetragen wird, keine Frage. Dir scheinen die Ideale jener Drachenritter im Augenblick fern, wenn nicht gar fehlend. Ich weiß nicht, ob es Dein Zorn ist, der Dich das sagen lässt. Ich kenne die Art und Weise nicht, wie Euer Rat tagt und es schert mich auch ehrlich gesagt nicht. Doch dass Eldorian als einziger ZWEI Stimmen hat, macht mich äußerst nachdenklich. Ich habe es ihm nicht gesagt und werde es auch nicht: Doch ich finde das sehr eigenartig und im Sinne der Sache auch falsch.
Dennoch kannte ich Eldorian immer als einen Mann mit Weitsicht und Würde, so dass ich meine Zweifel habe, ob er wirklich seine eigenen Prinzipien vergessen hat. Vielleicht muß sich alles noch setzen, bis der Rat vernünftige Entscheidungen trifft.
Mein Rat, falls Du ihn annehmen willst:
Bitte um eine Einberufung des Rates, in Anwesenheit aller Mitglieder Eures Ordens. Und dann kannst Du Dein Anliegen ruhig und besonnen vortragen. Dann soll Eldorian vor versammelter Mannschaft sagen, was er will. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er Energien verschwenden will, oder?
Soviel dazu. Nun werde ich mich wieder den 1000 anderen Aufgaben widmen, damit die Nordmark nicht zusammenfällt. Obschon ich mir gerade heute wünsche, der Turm würde in sich zusammensacken und mich und all die verfluchten Pergamente unter sich begraben!
Odin schenke Dir Ruhe und Eldorian seine Weitsicht:
Tharon
Brief an Fhink - - durch einen Boten überbracht -
Grüße, Tharon!
Ich danke dir für deine Worte und muss sagen: du hast recht.
Vieleicht verlange ich zuviel von einem so jungen Orden.
Bestimmt bin ich Zornig, aber angesichts der vorkommnisse in letzter Zeit ist das auch verständlich. Ausserdem drängt mich etwas. Ich habe das gefühl das mir der Himmel auf den Kopf fällt wenn ich nicht bald irgendwas unternehme von dem ich selbst nicht weiß was es ist.
Ich werd von nun an schweigend die Befehle entgegennehmen und hoffen das Eldorian schon weiß was er tut. Das er weitsicht hat das hat er immer bewiesen, jedoch bin ich meist, wenn ich ehrlich bin, nie in der lage gewesen diese zu erkennen.
Was die Pergamente betrifft, stell dir einen schreiberling ein der sich um die weniger wichtigen dokumente kümmert.
Mit dank
Fhink Phoenixfeder
Ich danke dir für deine Worte und muss sagen: du hast recht.
Vieleicht verlange ich zuviel von einem so jungen Orden.
Bestimmt bin ich Zornig, aber angesichts der vorkommnisse in letzter Zeit ist das auch verständlich. Ausserdem drängt mich etwas. Ich habe das gefühl das mir der Himmel auf den Kopf fällt wenn ich nicht bald irgendwas unternehme von dem ich selbst nicht weiß was es ist.
Ich werd von nun an schweigend die Befehle entgegennehmen und hoffen das Eldorian schon weiß was er tut. Das er weitsicht hat das hat er immer bewiesen, jedoch bin ich meist, wenn ich ehrlich bin, nie in der lage gewesen diese zu erkennen.
Was die Pergamente betrifft, stell dir einen schreiberling ein der sich um die weniger wichtigen dokumente kümmert.
Mit dank
Fhink Phoenixfeder
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!