Komme nicht ins Spiel.
tja, irgendwann erwischt es jeden, heute leider mich
Ich komm net ins spiel, selbst nach mehrmaligem versuchen hängt sich alles auf und ich bekomme keine verbindung zum service, der neue Launcher ist drauf und ich war nur kurz mal off um was nachzuschauen, seitdem ging es net mehr ???
Ich glaub meine i-net verbindung ist noch was schrottig da auch mein Mozilla plötzlich net mehr funzt. ???
Ich komm net ins spiel, selbst nach mehrmaligem versuchen hängt sich alles auf und ich bekomme keine verbindung zum service, der neue Launcher ist drauf und ich war nur kurz mal off um was nachzuschauen, seitdem ging es net mehr ???
Ich glaub meine i-net verbindung ist noch was schrottig da auch mein Mozilla plötzlich net mehr funzt. ???
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!
---
---
LANDBOTE ROCKT!
---
---
Jupp, alles gemacht wie es im Forum steht.
Neue Version gepatched, neuer Loader drauf, alten vorher de-installiert.
Aber eine gute sache ist passiert: Mozilla funzt wieder, werde es also gleich nochmal probieren.
Neue Version gepatched, neuer Loader drauf, alten vorher de-installiert.
Aber eine gute sache ist passiert: Mozilla funzt wieder, werde es also gleich nochmal probieren.
Fhinky!
---
---
LANDBOTE ROCKT!
---
---
---
---
LANDBOTE ROCKT!
---
---
ne, es geht immer noch net, wahrscheinlich ist meine verbindung zu mies, ich werd noch was rumprobieren aber momentan bekomme ich immer noch keinen kontakt zum service.
Eigentlich sollte es ja mit einer DSL verbindung funzen, das signal das ich per Wireless erhalte ist auch gut, keine ahnung was nicht stimmt.
???
Eigentlich sollte es ja mit einer DSL verbindung funzen, das signal das ich per Wireless erhalte ist auch gut, keine ahnung was nicht stimmt.
???
Fhinky!
---
---
LANDBOTE ROCKT!
---
---
---
---
LANDBOTE ROCKT!
---
---
Na sowas, ist das ansteckend?
Also Viren oder so hab ich laut AntiVir (neueste Version drauf) nicht!
@Tharon: kabel geht net da sich der Router ein stockwerk tiefer befindet und es keine wirkliche möglichkeit gibt ein Kabel von der länge im Hausflur zu verlegen.
Das signal pendellt allerdings so bei über 80%, das sollte doch wohl genügen, oder?
Edited By Fhink on 1122902741
Also Viren oder so hab ich laut AntiVir (neueste Version drauf) nicht!
@Tharon: kabel geht net da sich der Router ein stockwerk tiefer befindet und es keine wirkliche möglichkeit gibt ein Kabel von der länge im Hausflur zu verlegen.
Das signal pendellt allerdings so bei über 80%, das sollte doch wohl genügen, oder?
Edited By Fhink on 1122902741
Fhinky!
---
---
LANDBOTE ROCKT!
---
---
---
---
LANDBOTE ROCKT!
---
---
- Lesabendio
Also das mag jetzt Zufall sein, aber irgendwann gestern abend bin ich überraschend rausgeflogen, und seitdem habe ich überhaupt keine Verbindung zum Internet mehr. Ich hoffe, daß diese Klapperkiste hier im I-net-Cafe es wenigstens schafft, meine Forentexte vollständig hochzuladen...
Morgen vormittag kommt jemand, der das Problem vielleicht beheben kann. Bis dahin (und womöglich noch länger) werde ich nicht on sein können.
Morgen vormittag kommt jemand, der das Problem vielleicht beheben kann. Bis dahin (und womöglich noch länger) werde ich nicht on sein können.
- Lesabendio
- Lesabendio