Staffaktivität

Antworten
Benutzeravatar
Kondra
Beiträge:959
Registriert:23 Dez 2006, 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Kondra » 09 Mai 2008, 10:20

Hallo Kheldron.

Ich möchte jetzt auch einmal an 'offizieller' Stelle den Staff, unseren Refizul und allen voran Tharon für seine vortreffliche Arbeit, Präsenz und unermüdliches Bemühen um und auf Kheldron LOBEN. Ich möchte auch den Spielern danken, die ob kurz oder lang die Vielfalt von Kheldron bereichern und natürlich besonders jenen, die bleiben. Dieser Shard wäre nicht, was er ist und würde es nicht bleiben, wenn nicht derart treue Herzen für Kheldron schlagen würden!

Doch manche Dinge ändern sind. Meine Staffaktivität hat sich 'unübersehbar' von aktiv zu passiv gewandelt, was verschiedene Gründe hat. Allerdings werde ich auch bis auf weiteres dem Staff passiv erhalten bleiben, doch meine bisherigen Arbeitsfelder werden aufgrund von mangelnder Präsenz meinerseits nach und nach umverteilt.

ABER nicht zu freuen, ihr seid mich NICHT los.

Kheldron - die alte, vielleicht einzig wahre Welt. :D
"Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung."

Eugene Ionesco

Benutzeravatar
Lasien Faturon
Beiträge:690
Registriert:24 Dez 2006, 12:21
Wohnort:Hamm Bockum-Hövel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lasien Faturon » 09 Mai 2008, 12:40

Wenn man schon ein Lob sprechen, dann ist es nun eine gute Gelegenheit. Kondra hat vollkommen Recht, wenn man die Bemühungen und die Zeit der Staffis und des Admins Refizul, welche in Kheldron investiert wird, betrachtet, kann ich persönlich sagen, dass ich die Arbeit, Idealismus und Bemühungen zu schätzen weiß, wie sicherlich andere auch, auch wenn ich nun nicht für andere sprechen will.

Auch wenn ich nun nicht vom Anfang an her dabei war: Ich glaube zu erkennen, welch Fortschritt, Aufschwung und Dürre der Server mitgemacht hat, sowohl im Enginebereich, als auch im RP Sinne. Und ich kann ehrlich sagen, dass ich mich hier als Spieler wohl fühle, was natürlich wieder auf die laufende Handlung und die Möglichkeit, auf die Geschichte aktiv einzuwirken, beruht.

Deswegen auch mein Dank. Besonders an Refizul, welcher den Server für uns ohne jemals etwas zu verlangen, zur Verfügung stellt. Dann auch Tharon und Enyra, welche die geistige Stützen des Rollenspiels auf Kheldron sind. Und damit will ich nicht sagen, dass andere damit nicht auch mein Dank zuteil wird. Denn, ohne das Ganze wäre es sei einsam.


So... Das wars soweit von mir ^^


Gruß,
der Lasien
Ein Schwert getränkt im Blut des Feindes?
Vernichtung über die Ländereien des Lichtes?
Hass auf die, die nicht würdig sind zu existieren?

Geflüster von Schatten zu Schatten auf dem Pfad des Lichts.

--Unbekannter Interpret--

Nachrichten für mich.

Antworten