Logbuch des Captains, Sternzeit: 150483.70, U.S.S Claymore
Am Rande der Grenze des Beta und Alpha Quadranten in Sektor 005, haben wir einen Planeten der Klasse M entdeckt. Dieser Planet besteht nach unseren Scanners aus hohen Anteil an Sauerstoff und hat nahezu eine perfekte Atmosphäre für humanoides Leben. (Vergleich mit Planet Erde, Jahr 1800, Standart verfahren ohne Neugenerierung der Atmosphäre.)
Es wurde bereits eine komplette Analyse der Planetenstruktur gemacht. (84,7% Wasseranteil, Hohe Vegetation)
Auf einen Kontinent wurden auch anzeichen von einer Art humanoides Leben festgestellt. Durch die ersten Scanns konnten wir mehrere unterschiedliche biologisch aufgebaute, teilweise Menschenähnliche, Wesen definieren. Ihr Entwicklungsschema gibt an, dass jedes vertretene Volk sehr unterentwickelt ist. Ich habe beschlossen, dass wir momentan noch keinen Bericht zur Erd-Zentrale schicken, bevor wir nicht genaueres erfahren haben. Ein Erster Kontakt ist auszuschließen. In schätzhalber 1000 Jahren, wäre der Entwicklungsstatus angemessen für einen Kontakt mit anderen Spezien. Wir werden den Planeten aufzeichnen und noch Fünf weitere Tage, Erdstandardzeit, in der Umlaufbahn des noch unbenanten Planeten verweilen.
Captain's Logbuch - Tagebuch
- Lasien Faturon
Ein Schwert getränkt im Blut des Feindes?
Vernichtung über die Ländereien des Lichtes?
Hass auf die, die nicht würdig sind zu existieren?
Geflüster von Schatten zu Schatten auf dem Pfad des Lichts.
--Unbekannter Interpret--
Nachrichten für mich.
Nachrichten für mich.
- Lasien Faturon
Logbuch des Captains, Sternzeit: 150486.44, U.S.S Claymore
Erste genauere Scans deuten auf eine interessante Lebensstruktur der unterschiedlichen Völker. Da dieser Planet von keinen unseren bekannten Datenbänken erfasst wurde, bestätige ich eine Neuentdeckung und bezeichne den Planeten als "Kheldron-M", aus dem Grunde der erforschten Abbilder des Sprachcodes und der Schriften. Dieser Planet hat besondere Naturalelemente. Diese werden ebenfalls nicht in Datenbänke erwähnt. Plötzliches Auftauchen eines Sturmes oder Energiebündelungen sind auf diesem Planeten wohl nicht fremd. Wenn meine eigenen Gedanken folgen würde, würde ich es als Magie oder Zauberei auffassen. Anders erklären kann ich es nicht. Durch Thermobeobachtungen erkennen wir große Bewegungen. Es sieht so aus, als ob Zwei der Kontinente in Kämpfe verwickelt sind. Von der Technologie und Gebäude auszugehen, liegt die Zeitspanne im Vergleich der Erde im dunklen Mittelalter. Genauere Scans erwarten wir in 22 Stunden.
Erste genauere Scans deuten auf eine interessante Lebensstruktur der unterschiedlichen Völker. Da dieser Planet von keinen unseren bekannten Datenbänken erfasst wurde, bestätige ich eine Neuentdeckung und bezeichne den Planeten als "Kheldron-M", aus dem Grunde der erforschten Abbilder des Sprachcodes und der Schriften. Dieser Planet hat besondere Naturalelemente. Diese werden ebenfalls nicht in Datenbänke erwähnt. Plötzliches Auftauchen eines Sturmes oder Energiebündelungen sind auf diesem Planeten wohl nicht fremd. Wenn meine eigenen Gedanken folgen würde, würde ich es als Magie oder Zauberei auffassen. Anders erklären kann ich es nicht. Durch Thermobeobachtungen erkennen wir große Bewegungen. Es sieht so aus, als ob Zwei der Kontinente in Kämpfe verwickelt sind. Von der Technologie und Gebäude auszugehen, liegt die Zeitspanne im Vergleich der Erde im dunklen Mittelalter. Genauere Scans erwarten wir in 22 Stunden.
Ein Schwert getränkt im Blut des Feindes?
Nachrichten für mich.
Nachrichten für mich.