OFFLINE TREFFEN 2008
Ich bin ab jetzt im Forum nicht mehr zu ereichen und erwarte euch um 18.00 in Rüthen, sollten dringende Fragen auftauchen bin ich unter der Vodafone Nummer: 01725727632 zu erreichen. Ansonsten wird euch der Staff sicherlich auch zur Seite stehen.
Kurze Info noch, da ich jetzt genau kallkulieren konnte wieviel wir sind:
Preis:
ohne Met: 13,60
mit Met: 19,85
und halt das Essen am Samstag
vergesst nicht euch Essen für heute Abend mitzunehmen
Und denkt an Tassen, Teller, Gabeln etc.
Ich wünsche uns viel Spaß
Wir sehen uns offline bye
Kurze Info noch, da ich jetzt genau kallkulieren konnte wieviel wir sind:
Preis:
ohne Met: 13,60
mit Met: 19,85
und halt das Essen am Samstag
vergesst nicht euch Essen für heute Abend mitzunehmen
Und denkt an Tassen, Teller, Gabeln etc.
Ich wünsche uns viel Spaß
Wir sehen uns offline bye
Ahoi!
Es war klasse! Imho das beste Offlinetreffen, das wir je gemacht haben.
Vielen Dank an alle, die da waren und ein spezieller Dank an die Drachenritter, denn die Weihe war super gespielt (trotz Spickzettel^^). Dank an Taleth für die geniale Auktion!
Insbesondere unser herzlichster Dank an Eldorian&Sulva, für die tolle Vorplanung und Ausführung. Und DANKE DANKE DANKE an Eldo für die Gesamtorganisation!!!
Es war wunderschön!
UND:
DANKE DANKE für den Film, Kheldron II!!! DER KNALLER. 1,6 GB geballte Dramaturgie, ich bin begeistert.
Insgesamt, Fazit:
Kommende offizielle Treffen gern wieder in Rüthen!
DANKE.
Tharon&Enyra
PS.: Und schön, dass Euch die Edda Lesung auch gefallen hat.^^
Es war klasse! Imho das beste Offlinetreffen, das wir je gemacht haben.
Vielen Dank an alle, die da waren und ein spezieller Dank an die Drachenritter, denn die Weihe war super gespielt (trotz Spickzettel^^). Dank an Taleth für die geniale Auktion!
Insbesondere unser herzlichster Dank an Eldorian&Sulva, für die tolle Vorplanung und Ausführung. Und DANKE DANKE DANKE an Eldo für die Gesamtorganisation!!!
Es war wunderschön!
UND:
DANKE DANKE für den Film, Kheldron II!!! DER KNALLER. 1,6 GB geballte Dramaturgie, ich bin begeistert.
Insgesamt, Fazit:
Kommende offizielle Treffen gern wieder in Rüthen!
DANKE.
Tharon&Enyra
PS.: Und schön, dass Euch die Edda Lesung auch gefallen hat.^^
Also vielen Dank für die Schönen Worte!
Ich kann nur sagen, ich danke allen die da waren und so dieses Offline Treffen zu etwas unvergessliches gemacht haben.
Wahrlich das schönste das wir jeh hatten!
Es war einfach super!
Und auch danke an Taleth, die Auktion war der Hammer!
Danke Tharon, ich bekomme noch immer Gänsehaut wenn ich an deine Lesung denke!
Danke an die Drachenritter, für die erfolgreiche Weihe!
Danke an Refizul das er diesen Server betreibt!!!
Dennoch finde ich einfach nicht die passenden Worte...es war einfach....
Ich kann nur sagen, ich danke allen die da waren und so dieses Offline Treffen zu etwas unvergessliches gemacht haben.
Wahrlich das schönste das wir jeh hatten!
Es war einfach super!
Und auch danke an Taleth, die Auktion war der Hammer!
Danke Tharon, ich bekomme noch immer Gänsehaut wenn ich an deine Lesung denke!
Danke an die Drachenritter, für die erfolgreiche Weihe!
Danke an Refizul das er diesen Server betreibt!!!
Dennoch finde ich einfach nicht die passenden Worte...es war einfach....
Aloha
Ein wirklich tolles OOC-Treffen. Diesmal richtig friedlich, einem schönen Programm, zwei neue nette Leute kennengelernt, gesungen, Spass gehabt... Jap! Einfach schön, einfach super.
@Tharon:
Alles Eldo... ich hab nix gemacht :p .
Die Edda war schwer zu verstehen, aber super vorgelesen. Die Stimmung war auch schön. Alle waren ruhig und haben zugehört, es wurde immer dunkler und die Fackeln, die Kerzen und das Lagerfeuer untermalten das Ganze
@Eldorian, Fhink und Ashimar:
Für die mangelnde Zeit zum einstudieren... wirklich toll (trotz Spicky *zu Tharon schiel*). Ganz super. Schön, daß wir ein kleines Theater hatten. Das machte das Ganze noch eindrucksvoller. Ihr standet im Mittelpunkt. Punkt.
Generell ein grosses Lob an uns alle. Wir haben uns akzeptiert, toleriert und lieb gehabt (stinkefinger zeig :;):).
@Lasien:
Super Auktion. Lustig, unterhaltsam und gut gemeistert. Und schön improvisiert auf Zwischenrufe reagiert.
Danke an diejenigen die da waren und uns dieses tolle Wochenende ermöglicht haben. Danke an Ceres und Brian, daß Ihr uns Euch vorgestellt habt. War schön Euch kennen zu lernen.
Was soll ich noch sagen... Schade, daß es vorbei ist. Aber das gibt einen optimistischeren Blick auf ein neues OOC Treffen.
ICH FREU MICH!
lg
Bell
Ein wirklich tolles OOC-Treffen. Diesmal richtig friedlich, einem schönen Programm, zwei neue nette Leute kennengelernt, gesungen, Spass gehabt... Jap! Einfach schön, einfach super.
@Tharon:
Alles Eldo... ich hab nix gemacht :p .
Die Edda war schwer zu verstehen, aber super vorgelesen. Die Stimmung war auch schön. Alle waren ruhig und haben zugehört, es wurde immer dunkler und die Fackeln, die Kerzen und das Lagerfeuer untermalten das Ganze
@Eldorian, Fhink und Ashimar:
Für die mangelnde Zeit zum einstudieren... wirklich toll (trotz Spicky *zu Tharon schiel*). Ganz super. Schön, daß wir ein kleines Theater hatten. Das machte das Ganze noch eindrucksvoller. Ihr standet im Mittelpunkt. Punkt.
Generell ein grosses Lob an uns alle. Wir haben uns akzeptiert, toleriert und lieb gehabt (stinkefinger zeig :;):).
@Lasien:
Super Auktion. Lustig, unterhaltsam und gut gemeistert. Und schön improvisiert auf Zwischenrufe reagiert.
Danke an diejenigen die da waren und uns dieses tolle Wochenende ermöglicht haben. Danke an Ceres und Brian, daß Ihr uns Euch vorgestellt habt. War schön Euch kennen zu lernen.
Was soll ich noch sagen... Schade, daß es vorbei ist. Aber das gibt einen optimistischeren Blick auf ein neues OOC Treffen.
ICH FREU MICH!
lg
Bell
Im Winter
gehen die Sieben Sterne
überm Kristallwald spazieren
Soen Nakagawa
(1907 - 1984)
__
Sons of Demons I command you to fly - Manowar
gehen die Sieben Sterne
überm Kristallwald spazieren
Soen Nakagawa
(1907 - 1984)
__
Sons of Demons I command you to fly - Manowar
- Lasien Faturon
zu genial um es in Worten fassen zu können. Das Wee hat für mich echt einiges bedeutet, dass kann ich dir versprechen, Eldo!
Geniales Programm. Hat wirklich sehr, sehr, sehr viel Spaß gemacht. Die Weihe der Drachenritter, die Edda (Welche mich verleitet hat, das alte Buch zu lesen)... Ich hoffe persönlich dass die Auktion allen gefallen hat^^ Doch:
Der Spruch auf der Schneide des Schwertes, ist mehr als das Schwert. : ) Übersetzt: Es hat Spaß gemacht!
Ja... Immer wieder gerne. Danke an allen die organisiert haben... Natürlich BESONDERS an Eldorian, welcher auch einen Film schaffte für Kheldron, wo es mir die Sprache verschlug.
DANKE!
Grüße,
Lasien
Geniales Programm. Hat wirklich sehr, sehr, sehr viel Spaß gemacht. Die Weihe der Drachenritter, die Edda (Welche mich verleitet hat, das alte Buch zu lesen)... Ich hoffe persönlich dass die Auktion allen gefallen hat^^ Doch:
Der Spruch auf der Schneide des Schwertes, ist mehr als das Schwert. : ) Übersetzt: Es hat Spaß gemacht!
Ja... Immer wieder gerne. Danke an allen die organisiert haben... Natürlich BESONDERS an Eldorian, welcher auch einen Film schaffte für Kheldron, wo es mir die Sprache verschlug.
DANKE!
Grüße,
Lasien
Ein Schwert getränkt im Blut des Feindes?
Vernichtung über die Ländereien des Lichtes?
Hass auf die, die nicht würdig sind zu existieren?
Geflüster von Schatten zu Schatten auf dem Pfad des Lichts.
--Unbekannter Interpret--
Nachrichten für mich.
Nachrichten für mich.
Hi Ho
Mir fehlen noch die Worte , es war großartig ...
Die Edda, die Weihe, die Auktion, der Film, der Regenunterstand, das Lagerfeuer unterm Sternenhimmel ...
Das BESTE OOC-Treffen das es jemals gab!
Es war Super mit euch Leute!
Fhink
Mir fehlen noch die Worte , es war großartig ...
Die Edda, die Weihe, die Auktion, der Film, der Regenunterstand, das Lagerfeuer unterm Sternenhimmel ...
Das BESTE OOC-Treffen das es jemals gab!
Es war Super mit euch Leute!
Fhink
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!
---
---
LANDBOTE ROCKT!
---
---
- Lasien Faturon
Achja. Der Regenunterstand^^ Dafür das wir ihn nicht benötigen haben wir es gut hingekriegt. Das sah sogar optisch richtig gut aus. Hätte sogar sicherlich seinen Zweck erfüllt wenn es wirklich geregnet hätte.
Aber der Abend brachte uns einen wunderschönen, klaren und wolkenlosen Sternenhimmel.
Gruß,
Lasien
Aber der Abend brachte uns einen wunderschönen, klaren und wolkenlosen Sternenhimmel.
Gruß,
Lasien
Ein Schwert getränkt im Blut des Feindes?
Nachrichten für mich.
Nachrichten für mich.
ROFL :laugh:
Fhinky!
---
---
LANDBOTE ROCKT!
---
---
---
---
LANDBOTE ROCKT!
---
---