KHELDRON DER FILM II - Drehtermine
Hallo,
wie ihr wisst drehe ich einen neuen Kheldronfilm passend zum OFFlinetrefen 08, wo er auch die Premiere feiern wird.
Der Film gewinnt mit der Zahl der Darsteller. Deshalb bitte euch um rege teilnahme, denn ich werde hier in den nächsten Wochen zu mind 3 Drehterminen aufrufen.
Der erste ist morgen Donnerstag, den 6.6.! Im vordergrund stehen dabei die sogenannten Bösen. Das heist ich brauche eure Zweitchars oder dergleichen. Wer keinen anderen hat...es wird schon für ein passendes Aussehen gesorgt werden. (Keine Angst ist alles operabel^^).
Ich danke Euch im Voraus und ...jeder der mitmacht wird im Abspann erwähnt!!!
wie ihr wisst drehe ich einen neuen Kheldronfilm passend zum OFFlinetrefen 08, wo er auch die Premiere feiern wird.
Der Film gewinnt mit der Zahl der Darsteller. Deshalb bitte euch um rege teilnahme, denn ich werde hier in den nächsten Wochen zu mind 3 Drehterminen aufrufen.
Der erste ist morgen Donnerstag, den 6.6.! Im vordergrund stehen dabei die sogenannten Bösen. Das heist ich brauche eure Zweitchars oder dergleichen. Wer keinen anderen hat...es wird schon für ein passendes Aussehen gesorgt werden. (Keine Angst ist alles operabel^^).
Ich danke Euch im Voraus und ...jeder der mitmacht wird im Abspann erwähnt!!!
Jaspertin is back in action^^
Ich bin dabei!
Ich bin dabei!
Fhinky!
---
Klick mich ich bin ein Link!
---
Lest mehr Landbote, denn ...
LANDBOTE ROCKT!
---
Remember Regenunterstand!
---
Schilfi und sein Floot - Die neue Kindersendung auf Khel-TV!
---
---
LANDBOTE ROCKT!
---
---
Ich möchte jetzt hier keine großen Disskusionen über das thema gute und böse chars, es geht um den Film und im Film gibt es bösewichte. Ich will heute Abend ein paar Einstellungen drehen in denen böses geschieht. Also bietet es sich an das ihr mit Charakteren kommt zu denen dies passen könnte. Und da dies in den meisten Fällen er auf 2t chars zutrift hatte ich geschrieben das ihr mit euren 2. CHars kommen solltet und auch noch aus ein paar anderen Gründen.
Es ist nicht RP relevant!
Nur nochmal so als Erklärung.
Es ist nicht RP relevant!
Nur nochmal so als Erklärung.
Gegenfrage:
Was bitte schön sind denn Gute und Böse Menschen?
Wir Spieler formen unseren Char und es gab durchaus hin und wieder zwielichtige Gesellen, die ich persönlich unter BÖSE eingestuft habe. Jaspertin gehört defenitiv dazu. Dann gab es da noch einen Maranos... sehr böse...
Ist die Frage wirklich sooo wichtig und relevant? Ich find sie eher ... überflüssig.
Was bitte schön sind denn Gute und Böse Menschen?
Wir Spieler formen unseren Char und es gab durchaus hin und wieder zwielichtige Gesellen, die ich persönlich unter BÖSE eingestuft habe. Jaspertin gehört defenitiv dazu. Dann gab es da noch einen Maranos... sehr böse...
Ist die Frage wirklich sooo wichtig und relevant? Ich find sie eher ... überflüssig.
Im Winter
gehen die Sieben Sterne
überm Kristallwald spazieren
Soen Nakagawa
(1907 - 1984)
__
Sons of Demons I command you to fly - Manowar
gehen die Sieben Sterne
überm Kristallwald spazieren
Soen Nakagawa
(1907 - 1984)
__
Sons of Demons I command you to fly - Manowar
- Titus_Mi'dren
Tja, hm.
Technische schwierigkeiten. Hauptsache ich hab alles bis morgen hinbekommen^^
Technische schwierigkeiten. Hauptsache ich hab alles bis morgen hinbekommen^^
Fhinky!
---
---
LANDBOTE ROCKT!
---
---
---
---
LANDBOTE ROCKT!
---
---
DONNERSTAG , DER 12.06.08, UM 20.00 UHR, TREFFEN THYMS RAST!!!
ES FINDEN DIE HAUPTDREHAUFNAHMEN STATT! ZAHLREICHES KOMMEN IST ERWÜNSCHT, JE MEHR KOMMEN DESTO BESSER WIRD DER FILM!
BITTE MIT DEN HAUPTCHARS KOMMEN (BZW. MIT DEN CHARS MIT DENEN IHR EUCH AM MEISTEN IDENTIFIZIERT!)
VIELEN DANK IM VORAUS
EUER ELDO
ES FINDEN DIE HAUPTDREHAUFNAHMEN STATT! ZAHLREICHES KOMMEN IST ERWÜNSCHT, JE MEHR KOMMEN DESTO BESSER WIRD DER FILM!
BITTE MIT DEN HAUPTCHARS KOMMEN (BZW. MIT DEN CHARS MIT DENEN IHR EUCH AM MEISTEN IDENTIFIZIERT!)
VIELEN DANK IM VORAUS
EUER ELDO