Was ganz anderes:
Jemand hat uns -den Staff- auf etwas aufmerksam gemacht, was bis dahin an uns vorbei gegangen ist. Ein unangenehmes Thema, von dem wir z Zt ausgehen, dass es Zufall ist ODER ein Statement im Sinne des Protestes.
Daher die Frage:
Sind die Initialen A.H. von Alan Husmann zufällig gewählt oder sind sie eine bewusste Anspielung auf einen vergangenen Diktator mit gleichen Initialen?
(Wie erwähnt: Unangenehm, aber man hat uns auch gebeten, dies zu klären, im Hinblick auf die Vorgeschichte Alan Husmanns.)
Falls da nichts dran ist, sei es ad acta gelegt. In dem Fall bitten wir aber um Verständnis, dass wir dieser Frage nachgehen, wenn wir darauf aufmerksam gemacht werden.
Danke,
Der Staff
das musste ich heute in meinem privatthread lesen. finde das von dem spieler ( der mir unbekannt ist, was mir auch lieber ist ) eine unverschämtheit.
du weisst garnichts von mir. was ich allerdings schade finde ist das du nicht direkt auf mich zugekommen bist sondern das über den staff regeln willst. bis heute ist mir persönlich nicht aufgefallen das in alans namen die initialien von adolf hitler sind.
das ist ein sehr delikates thema, allein der gedanke daran das ich das mit absicht gemacht habe find ich schon sehr krass, vor allem wegen meiner herkunft die eigentlich bekannt sein dürfte da ich daraus kein geheimnis mache ....
boa ich bin zu aufgedreht um noch was zu schreiben,morgen vieleicht noch was....
gute nacht