Komme nicht ins Spiel.
- Lesabendio
Nee nee, hatte ich schon richtig verstanden.
Ich bleibe manchmal bis spätvormittags auf und schlafe dann erst,
oder ich geh schon um 3:00 schlafen und schau mittags gleich als erstes ins Forum.
Weniger als 8 Stunden schlaf ich selten, nur die Zeiten wechseln ständig. ^^
Zum eigentlichen Thema: einloggen geht wieder :;):
Ich bleibe manchmal bis spätvormittags auf und schlafe dann erst,
oder ich geh schon um 3:00 schlafen und schau mittags gleich als erstes ins Forum.
Weniger als 8 Stunden schlaf ich selten, nur die Zeiten wechseln ständig. ^^
Zum eigentlichen Thema: einloggen geht wieder :;):
hilfe :\
ich hab grad ma so lust ins game zu gehen und komme nicht rein, also er macht halt immer erneuter versuch und dann service nicht verfügbar....liegts daran das ich am Tag davor einmal auf uthgard gespielt hab? das dürfte doch eigentlich keinen einfluss auf das haben ?! ich hab auch den launcher erneut runtergeldaen alles mit der pachter.exe durchlaufen lassen aber nichts geht? wie gesagt: hilfe :/
ich hab grad ma so lust ins game zu gehen und komme nicht rein, also er macht halt immer erneuter versuch und dann service nicht verfügbar....liegts daran das ich am Tag davor einmal auf uthgard gespielt hab? das dürfte doch eigentlich keinen einfluss auf das haben ?! ich hab auch den launcher erneut runtergeldaen alles mit der pachter.exe durchlaufen lassen aber nichts geht? wie gesagt: hilfe :/
- Nefrun Larr
Server crash
Tharon, Rodod, Rorstels und ich haben in der Mine gehauen, dann auf einmal ging nichts mehr :
-keine Zauber
-man kann nich angreifen
-die mobs greifen nicht an
-man kann nich beenden
geht nix mehr und diesmal haben wir KEINE pets gehabt ...
isn spiel kommen wir natürlich auch nich mehr, wir mussten "gewaltsam" beenden.
Andere Chars die vorher noch nich drin waren kommen noch rein aber auch nicht mehr raus ...
Tharon, Rodod, Rorstels und ich haben in der Mine gehauen, dann auf einmal ging nichts mehr :
-keine Zauber
-man kann nich angreifen
-die mobs greifen nicht an
-man kann nich beenden
geht nix mehr und diesmal haben wir KEINE pets gehabt ...
isn spiel kommen wir natürlich auch nich mehr, wir mussten "gewaltsam" beenden.
Andere Chars die vorher noch nich drin waren kommen noch rein aber auch nicht mehr raus ...