Teamspeakserver
Ich hab Hier mal ne Frage Kheldron hat ja einen Teamspeakserver, welcher aber nicht von den Spielern benutzt wird so wie früher wo jeden Tag Leute on waren.
Dieser Server kostet aber Geld (umsonst wenn er von keinem Spieler benutzt wird).
Nun die Frage an Euch alle wird der Server noch benutzt oder gewünscht oder nicht?
Wenn er nicht gewünscht oder benötigt wird werde ich weitere Schritte einleiten und mit Refi zuvor darüber noch reden.
Danke und noch einen schönen Sonntag
Dieser Server kostet aber Geld (umsonst wenn er von keinem Spieler benutzt wird).
Nun die Frage an Euch alle wird der Server noch benutzt oder gewünscht oder nicht?
Wenn er nicht gewünscht oder benötigt wird werde ich weitere Schritte einleiten und mit Refi zuvor darüber noch reden.
Danke und noch einen schönen Sonntag
- Lesabendio
also leider wird er tatsächlich net genutzt ... würd ihn zwar gerne nutzen, aber eigentlich sinnlos wenn höchstens 2 leute im ts mit einander reden und da is es eigentlich nur schade ums geld ... man kann ja sonst auf nen andern server connecten falls man sich mit jmd. von kheldron übers inet unterhalten will ...
=)
=)