Runenleser



Nordmannen:

Runenleser
Der Runenleser ist wohl einer der geistig am besten ausgebildeten Vertreter des Nordvolkes. So lernen die Runenleser die uralten Runenzeichen um so die Macht der Götter in der Welt der Sterblichen zu manifestieren.

Zwerge:

Runenleser
Runenleser sind die Schriftgelehrten der Zwerge. Sie sind die Bewahrer der uralten Zwergenrunen und verfügen über das Wissen darüber, in welchen Kombinationen diese ihre Macht entfalten. Mit ihrer Hilfe sind sie in der Lage, Magie zu wirken, seien es nun Runen des Schutzes oder mächtige Angriffszauber.

Kobolde:

Runenleser
Die Runenleser dienen den Naturgeistern, und im Gegenzug bekommen sie dafür Einblicke in die Zukunft des Koboldvolkes.

Drow:

Magier
Die Magier der Drow gelten als Erforscher des Unbekannten, die mitunter durch gefährliche und sadistische Experimente die Grenzen des Wissens erweitern wollen. Doch auch im Kampf gelten sie als gefahrvolle Gegner, die auch von so mancher Priesterin bereits unterschätzt wurden.
Druckversion Impressum